Feedback

Kommentare: 16
  • #16

    Irene Bonomo (Samstag, 21 Mai 2022 17:00)

    Hallo Roland, ganz herzlichen Dank für das Restaurieren meines uralten, von der Zeit gezeichneten Leiterwagens :-) Er ist unglaublich schön geworden und eine Zierde unseres Gartens! Gerne wieder. Liebe Grüsse, Irene

  • #15

    Silvia Schläpfer (Samstag, 30 April 2022 10:14)

    Hallo lieber Roland, gestern hast Du bei mir meinen Gartensitzplatz mit einem tollen anthrazitfarbenen Palettenzaun einfach super verschönert. Dank Deiner prompten Lieferung, Deiner fachmännischen Beratung und professioneller Ausführung freue ich mich nun riesig auf die Bepflanzung meines Palettenzauns!!!
    Nochmals vielen herzlichen Dank für Deine kompetente Arbeit und Deinen Einsatz, kann Dein Handwerk jederzeit weiterempfehlen.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!! Herzliche Grüsse Silvia

  • #14

    Schläpfer Andrea (Donnerstag, 14 April 2022 10:38)

    Am Fritig letscht Wuche go luege gange zäme mit minere Schwöschter und ihrem Partner und prompt grad bstellt. D Möbel im Schowruum, d Hochbeet ufm Plätzli usse, eifacht dä Hammer diä Arbet und mer gseht, wiäviel Herzbluet und Power i dene Palettesache drinne steckt.
    Mini Terrasse gseht dank dä 7 Hochbeet 2.1 L, befüllt worde vom Roland und sine 2 Kollege, grad e ganzi Egge idrucksvoller und schöner us.

    Wer Hochbeet am sueche isch und öpis qualitativ hochstehends möcht, dem empfehli ganz klar Humbelwood. Eifacht super lässigi Palettesache :-D

    Schöni Ostere wünschi, Grüässli, Andrea Schläpfer

  • #13

    naturell.ch / Gaby (Dienstag, 30 November 2021 16:31)

    Hallo Roland,
    vielen Dank für Deine super Arbeit und die prompte Lieferung der zwei
    Hochbeete 2.0 S, samt Montage!
    Sie passen perfekt und werden dann im Frühling noch schön bepflanzt, jetzt stehen mal 2 Tannenbäume als Deko drin ;-)

    Herzlicher Gruss
    Gaby

  • #12

    Falko (Sonntag, 07 Februar 2021 20:24)

    Lieber Roland,
    heute wurde mein Schrank geliefert. Er ist haargenau so wie ich ihn mir vorgestellt habe! Er passt perfekt in meine Wohnung und ist für mich mein Highlight in meinem Wohnzimmer! Er ist auf's Mass gebaut genauso wie ich es bestellt habe. Auch die Lieferung verlief völlig reibungslos obwohl uns mehrere hunderte Kilometer voneinander trennen! Ich kann dich nur bestens weiterempfehlen und freue mich schon auf meine nächste Bestellungen! Vielen Dank für dieses tolle Handwerk und die freundliche Zusammenarbeit!
    Mit freundlichen Grüßen
    Falko

  • #11

    Sybille & Olaf (Mittwoch, 30 Dezember 2020 18:32)

    Lieber Roland
    Auf unserer langen Suche nach einem neuen Couchtisch, der sowohl praktisch als auch schön ist, sind wir letzten Sommer per Zufall auf deine Möbel gestossen. Nach der Besichtigung deiner Ausstellung im Herbst war für uns klar, dass in unserem Wohnzimmer ein Couchtisch von dir stehen soll. Seit gestern ist er da und passt hervorragend in unsere Stube. Herzlichen Dank für deine kompetente Beratung und für deine Arbeit – wir sind restlos begeistert!
    Liebe Grüsse und einen guten Start ins neue Jahr
    Sybille & Olaf

  • #10

    Irene (Dienstag, 22 Dezember 2020 18:46)

    Lieber Hr. Herbener, ich bin ganz glücklich mit meinen zwei Sideboards und danke ihnen für ihr Entgegenkommen und ihre Unkompliziertheit!

  • #9

    Judith (Freitag, 06 November 2020 09:13)

    Habe das Hochbeet 1.1 bestellt und bin sehr zufrieden damit. Wertig verarbeitet und insgesamt eine freundliche und unkomplizierte Abwicklung. Insgesamt sehr empfehlenswert!

  • #8

    Dany & Sandra (Sonntag, 16 August 2020 19:33)

    Tolle Leistung Roland! Wir sind sehr zufrieden mit unserem Salontisch. Sieht super aus. Du hast unsere Erwartungen übertroffen!

  • #7

    Ursula Lütold (Samstag, 08 Februar 2020 20:04)

    Lieber Herr Herbener
    Ein herzliches Dankeschön für die tollen Tabletts, welche Sie mir entsprechend meinen Wünschen hergestellt haben.
    Gerne werde ich Sie in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen.

    Herzliche Grüsse
    Ursula Lütold

  • #6

    Bruno und Ursi (Samstag, 09 Februar 2019 08:22)

    Wo sich grosser Ideenreichtum, Holz und präzises Schreinerhandwerk treffen, da ist Humbelwood, sprich Roland.
    Jeden Tag ein gefreuter Anblick-die Pflanzensäule.
    Eine Weiterempfehlung ist geradezu Pflicht!
    Viele Grüsse
    Bruno und Ursi

  • #5

    Tirzah (Dienstag, 21 August 2018 22:25)

    Vielen Dank für deine super spontane bereitschaft. Innerhalb weniger als einer stunde stand das wunderschöne hochbeet bei mir zu hause.
    Ich habe mich sehr gefreut über den unkomplizierten Ablauf.
    Ein Riesiges,herzliches Dankeschön

  • #4

    Bruno Kuoni (Donnerstag, 14 Dezember 2017 10:45)

    Hi Roland
    gerne bedanke ich mich für die tolle und unproblematische Abwicklung. Die Vintagelampe "Edison Style" ist der absolute Hammer! Ich kann Dich nur weiterempfehlen.
    Grüsse
    Bruno

  • #3

    crista (Samstag, 09 Dezember 2017 21:02)

    Hallo Roland,
    ich möchte mich für deine Zusammenarbeit bedanken! Du bist nicht nur ein riesger Künstler mit Herzblut sondern auch ein ganz toller , herzlicher Mensch!!! In mir hast Du ein grosser Fan.... und ich bin begeistert von deinem Können!!! Ich kann dich einfach nur weiter empfehlen... und hoffe das Du gross durchstartest!!! weil das hast Du Dir echt verdient mit deinem feinfühligem, angepasstem (gegenüber Kunden) Feingefühl!!!! Auch deine ganz liebe und grosszügige Art... habe ich sehr geschätzt!!! und das ist keine Maschinerie.... das nenn ich mal menschlich... herzlich❤️!!!! ganz grosses Kino. Danke!!!!

  • #2

    Michi & Päde Moll (Sonntag, 24 September 2017 11:57)

    Lieber Roland
    Heute durften wir unsere ersten Möbel bei Dir abholen. Wir sind hell begeistert und freuen uns bereits auf den Salontisch und das Wein-/Gläserregal. Besten Dank für Dein Engagement und Deine wirklich tollen und qualitativ sehr hochstehenden Arbeiten. Mach unbedingt weiter so!!!!!!!

  • #1

    tinaa (Sonntag, 17 September 2017 18:40)

    endlich ON!!!

follow me on facebook


Roland Herbener

Höhenstrasse 39

8330 Pfäffikon ZH

079 9363037

 

humbelwood@gmx.ch